Bestellprozess

Informationen zum Bestellprozess

Nachstehend erläutern wir Ihnen den Bestellprozess

Hinweis zum gesetzlichen Widerrufsrecht

Wir liefern in unserem Shopbetrieb ausschließlich tiefgekühlte Lebensmittel, die einer ununterbrochenen Kühlkette bedürfen. Das Widerrufsrecht ist daher für die Waren unseres Shopbetriebes ausgeschlossen.

Warenkorb

Hier werden die von Ihnen zur Bestellung vorgemerkten Artikel aufgeführt und übersichtlich dargestellt. Sie können in der Warenkorbdarstellung vorgemerkte Artikel jederzeit löschen oder die Zahl der vorgemerkten Artikel ändern. Wenn Sie auf den Artikelseiten einen Artikel zum Warenkorb hinzufügen, wird das in der Warenkorbdarstellung aktualisiert angezeigt. Die Mindestabnahmemenge beträgt pro Bestellung 8 Menüs. Aus Gründen der optimalen Verpackung sind Bestellungen nur in Vielfachen von 8 Menüs möglich. Dabei ist es egal, ob Sie 8 Einheiten eines Menüs oder 8 verschiedene Menüs auswählen.

Ihre Adresse

In diesem Schritt geben Sie Ihre Daten zur Ausführung der Bestellung an Sie an. Sie können nach Wunsch eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben.

Zahlungsart & Versandart

In diesem Schritt wählen Sie die Zahlungsart und Versandart aus. Sie haben die Wahl zwischen der Zahlung mit Vorkasse, der Zahlung per Kreditkarte oder Paypal. Die Lieferung mit Originalrechnung erfolgt nach Zahlungseingang. Bei Auswahl von Kreditkarte zahlen Sie bequem und sicher mit Visa oder MasterCard über unseren Partner „Postbank".

Für die Zahlung mit Paypal benötigen Sie ein Paypal-Konto und werden zur Zahlungsbestätigung auf die Paypal-Homepage geleitet.

Prüfen und Bestellen

In dem Schritt „Eingaben prüfen“ erhalten Sie eine Übersicht über Ihre Artikel aus dem Warenkorb, die von Ihnen eingegebene Rechnungs-/Lieferadresse sowie die von Ihnen gewählte Bezahlart. Alle Angaben können sie in diesem Schritt einzeln ändern. Wenn Sie nunmehr die Bestellung ausführen wollen, klicken Sie bitte – nachdem Sie unsere AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert haben – auf „zahlungspflichtig Bestellen". Falls Sie nochmals Änderungen durchführen oder die Bestellung verwerfen möchten, gehen Sie entweder im Bestellprozess noch einen Schritt zurück oder beenden Sie den Bestellprozess.

Bestellbestätigung

Nachdem Sie mit der Schaltfläche „zahlungspflichtig Bestellen“ die Bestellung ausgelöst haben, erhalten Sie eine Bildschirmdarstellung der Bestellbestätigung mit den wesentlichen Angaben zu Ihrer Bestellung. Drucken Sie sich diese Bestellbestätigung gerne aus; Sie erhalten diese Angaben auch nochmals per Mail.

Bitte beachten Sie

Wenn Sie bereits registrierter Kunde in unserem Shop sind, speichern wir ihre Angaben zu Adresse, Versand und Zahlungsart, um Ihren Bestellprozess komfortabler für Sie zu gestalten. Als registrierter Kunde erfolgt Ihr Bestellprozess demnach in einem Schritt, sofern Sie nicht Ihre Angaben verändern.

Beanstandungen/Shopbetreiber

Sollten Sie einmal Beanstandungen im Hinblick auf Ausführung und/oder Qualität Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich per Telefon, Telefax oder E-Mail an den Shopbetreiber. Shopbetreiber ist die

Hofmann Menü-Manufaktur GmbH
Adelbert-Hofmann-Straße 6
D-97944 Boxberg-Schweigern
Telefon: 0 79 30 / 6 01-3 99
Telefax: 0 79 30 / 6 01-2 73
Registergericht: Amtsgericht Mannheim, HRB 560522
Geschäftsführer: Johannes Ulrich, Clemens Bettermann